Skip to content

«Non Non Biyori» erhält eine dritte Staffel

Auf dem “Nyanpasu Matsuri Vacation Nanon!”-Event wurde bekannt gegeben, dass «Non Non Biyori» eine dritte Staffel erhalten wird …

Fans der Serie «Non Non Biyori» können sich über eine neue Ankündigung freuen.  Im Rahmen des “Nyanpasu Matsuri Vacation Nanon!”-Events wurde eine dritte Staffel zur Serie «Non Non Biyori» angekündigt. Dazu wurde noch ein Trailer veröffentlicht. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Die Anime-Serie von «Non Non Biyori» basiert auf den gleichnamigen Manga. Die erste Staffel von «Non Non Biyori» erschien im Jahr 2013. Im Jahr 2014 erschien eine OVA. Bereits ein Jahr darauf erschien eine zweite Staffel zur Serie. Ferner wurde am 25. August 2018 ein Film veröffentlicht. In Deutschland ist bisher nichts über eine Lizenzierung bekannt.

Trailer zur dritten Staffel von «Non Non Biyori»:

Darum geht es in «Non Non Biyori»:

Die Asahigaoka-Schule ist eine Kombination aus Grund- und Mittelschule, die sich in einem abgeschiedenen Dörfchen befindet. Die Schule hat nur fünf Schüler; vier Mädchen und einen Jungen. Die vier Mädchen sind beste Freundinnen und vertreiben sich ihre Zeit mit klassischen Aktivitäten wie das Ernten und Sammeln von Bergkräutern oder Fischen. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork