Skip to content

«No Guns Life»: Deutscher Trailer veröffentlicht

KAZÉ hat einen deutschen Trailer zur Animeserie «No Guns Life» veröffentlicht!

Bereits vor einigen Tagen ist der deutsche Disc-Release der Serie «No Guns Life» bei KAZÉ an den Start gegangen. Nun hat der Publisher auch einen deutschen Trailer zum Anime nachgereicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das erste Volume ist am 7. Oktober 2021 auf DVD und Blu-ray erschienen. Dieses enthält die ersten sechs Episoden der Serie. Als Extras sind ein 12-seitiges Booklet, ein 36-seitiges Artbook, ein Poster sowie Clean Opening und Ending enthalten. Die drei weiteren Volumes sollen am 2. Dezember 2021, 3. Februar und 7. April 2022 folgen.

Der Anime adaptiert den gleichnamigen Manga von Tasuku Karasuma, welcher hierzulande bei Tokyopop erhältlich ist. Das Studio Madhouse (u.a. «ONE PUNCH MAN») zeichnete für die Animationen verantwortlich.

 

Die Serie bei Amazon bestellen:

>> 1. Volume

>> 2. Volume

>> 3. Volume

>> 4. Volume

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es in «No Guns Life»:

Während des letzten Krieges wurde vom Konzern „Berühren“ eine Technologie entwickelt, die mechanische Erweiterungen an menschlichen Körpern ermöglicht. Diese erweiterten Menschen nennt man Extender. Einige von ihnen wurden allerdings in solchem Maße umgebaut, dass ihr Körper zu einer gefährlichen Waffe und die Existenz dieser sogenannten „Over-Extender“ nach dem Krieg verboten wurde. Doch Juzo Inui, ebenfalls Over-Extender mit einem Revolver als Kopf, hat eine Sondergenehmigung und kümmert sich als „Beseitiger“ um Probleme, die mit Extendern zu tun haben. Eines Tages erscheint jemand in Juzos Büro, der ihn damit beauftragt, ein Kind zu beschützen: Der Junge Tetsuro ist aus einem Labor geflohen, in dem Berühren geheime und gesetzeswidrige Experimente an Kindern durchführt …

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ