Skip to content

Nipponart verschiebt «The Candidate for Goddess» Gesamtausgabe

The Candidate for Goddess

Nipponart hat auf ihrer offiziellen Webseite den Erscheinungstermin der Gesamtausgabe von «The Candidate for Goddess» verschoben …

Ursprünglich für den 26. August 2016 geplant, listet der Anime-Publisher Nipponart die Gesamtausgabe der 12-teiligen Serie «The Candidate for Goddess» nun einen Monat später.

So wird die Gesamtausgabe erst am 30. September 2016 auf DVD erscheinen. Auf Blu-Ray wird die Serie veröffentlicht. Wir haben bereits bei Nipponart nachgefragt, eine Stellungnahme steht bis jetzt jedoch aus. Bei Amazon ist die Gesamtausgabe noch nicht gelistet.

Darum geht es bei «The Candidate for Goddess»:
Im Jahre 4084 ist es der Menschheit gelungen, neben der Erde noch andere Planeten zu bevölkern. Doch die Expansion ins All hat gnadenlose, außerirdische Gegner auf den Plan gerufen, die nun begonnen haben, die Siedlungen der Menschen zu attackieren und zu zerstören. Lediglich der Planet Zion blieb bisher von den Angriffen verschont. Damit dies auch weiterhin so bleibt, werden für die bis an die Zähne bewaffneten Goddess-Kampfroboter neue Piloten gesucht. Einer der Anwärter auf den Job ist der 15-jährige Zero, der alles daran setzt, seinen Traum zu verwirklichen…

Quelle: Nipponart