Dass «Sword Art Online» in Deutschland zu den beliebtesten Anime gehört, ist nichts neues. Doch bisher gab es noch kein deutsches Interview mit dem Schöpfer Reki Kawahara von «Sword Art Online». Nun wurde auf dem YouTube-Kanal von Ninotaku ein solches Interview veröffentlicht …

Im nächsten Monat startet die langersehnte dritte Staffel von «Sword Art Online» mit dem Titel« Sword Art Online – Alicization». Da Reki Kawahara persönlich auf der Animagic war, konnte man ein Interview mit dem Schöpfer von «Sword Art Online» ergattern. Auf dem YouTube-Kanal von NinotakuTV wurde nun das Interview hochgeladen, welches man sich mit deutschen oder englischen Untertitel anschauen kann.

Interview mit Reki Kawahara auf NinotakuTV (Deutsche Version):

Interview mit Reki Kawahara auf NinotakuTV (Englische Version):

 

Quelle: NinotakuTV (YouTube)