Skip to content

Nick zeigt «Beyblade Burst Evolution» als TV-Premiere

Nachdem Nick erst am Freitag die letzte Folge von «Beyblade Burst» zeigte, geht es auch schon rasant weiter, denn es erwartet euch eine Evolution.

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Nick sich auch die 2. Staffel von «Beyblade Burst», mit dem Titel «Beyblade Burst Evolution», gesichert hat. Und diese soll bereits ab morgen gezeigt werden.

Dabei wird Nick Deutschland immer Montags bis Freitags um 13:25 Uhr die Serie zeigen, während «Beyblade Burst Evolution» in Österreich und der Schweiz bereits eine Stunde früher, um 12:25 Uhr ausgestrahlt wird. Insgesamt werden 51 neue Folgen, also die gesamte 2. Staffel, gezeigt.

Ob die Serie auch online veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Darum geht es:
Valt Aoi ist ein absoluter Fan von Beyblade. Valts seit jeher bester Freund, Shu Kurenai , gilt als Beyblade -Wunderkind und wurde bereits als einer der Supreme Four bei der Beyblade -Landesmeisterschaft genannt. Valt fühlt sich durch Shus Leistungen angespornt und strebt eine Teilnahme bei der Diesjährigen Landesmeisterschaft an. Bevor er aber in der oberen Liga mitkämpfen darf, muss er sich zunächsst bei der Bezirksmeisterschaft durchsetzen, was bei so schwierigen Gegnern nicht einfach ist. Mit klarem Siegeswillen strebt Valt zunächst einen Sieg über Shu bei der Bezirksmeisterschaft an, um dann letztlich bei der Landesmeisterschaft antreten zu dürfen. Bei seinen Battles lernt Valt viele neue Freunde kennen und wird immer besser. Unbewusst träumt er bereits davon, zum weltbesten Blader zu werden. (Quelle: Nick.de)

Quelle: Viacom