Skip to content

Nick: «Beyblade Burst Evolution» geht weiter

Dem TV-Programm von Nick ist zu entnehmen, dass die neuen Folgen von «Beyblade Burst Evolution» ab September gezeigt werden.

Nachdem Nick bereits die erste Staffel, sowie die ersten 26 Episoden der zweiten Staffel von «Beyblade Burst» zeigte, geht es nun weiter: Ab dem 10. Sepetember gibt es jeweils von Montag bis Freitag um 13:25 Uhr die Erstausstrahlung der verbleibenden 25 Folgen der zweiten Staffel auf Nick Deutschland zu sehen.

Ob die Folgen auch bei Nick Austria und Switzerland gezeigt werden, ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings können die Folgen in der Online-Mediathek des Senders auch in Österreich und der Schweiz gestreamt werden.

Das Programm im Detail:
Mo, 10. September, 13:25 Uhr: Staffel 2 Folge 27
Di, 11. September, 13:25 Uhr: Staffel 2 Folge 28

Darum geht es in «Beyblade Burst»: 
Valt Aoi ist ein absoluter Fan von Beyblade. Valts seit jeher bester Freund, Shu Kurenai , gilt als Beyblade -Wunderkind und wurde bereits als einer der Supreme Four bei der Beyblade -Landesmeisterschaft genannt. Valt fühlt sich durch Shus Leistungen angespornt und strebt eine Teilnahme bei der Diesjährigen Landesmeisterschaft an. Bevor er aber in der oberen Liga mitkämpfen darf, muss er sich zunächsst bei der Bezirksmeisterschaft durchsetzen, was bei so schwierigen Gegnern nicht einfach ist. Mit klarem Siegeswillen strebt Valt zunächst einen Sieg über Shu bei der Bezirksmeisterschaft an, um dann letztlich bei der Landesmeisterschaft antreten zu dürfen. Bei seinen Battles lernt Valt viele neue Freunde kennen und wird immer besser. Unbewusst träumt er bereits davon, zum weltbesten Blader zu werden. (Quelle: Nick.de)

Quelle: Nick.de