Skip to content

«Nicht schon wieder, Takagi-san»: Deutscher Trailer zur ersten Staffel

KAZÉ hat einen deutsch synchronisierten Trailer zur ersten Staffel von «Nicht schon wieder, Takagi-san» veröffentlicht!

Bereits am 23. November 2020 veröffentlich KAZÉ das erste Disc-Volume zum Anime «Nicht schon wieder, Takagi-san». Nun hat der Publisher einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, welchen ihr weiter unten findet.

Die deutsche Synchronisation der ersten Staffel entstand bei den G&G Studios in Kaarst. Der Sprechercast wurde dabei von der Netflix-Synchronisation der zweiten Staffel übernommen. Insbesondere sind erneut Lasse Dreyer als Nishikata und Anna Gamburg als Takagi zu hören.

KAZÉ veröffentlicht die Staffel auf insgesamt zwei DVD- und Blu-ray-Volumes. Im ersten Volume sind die Episoden 1 bis 6 sowie Clean Endings als Extra enthalten.

Die Animeserie aus dem Jahr 2018 basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Soichiro Yamamoto. Für die Adaption zeichnete sich das Studio Shin-Ei Animation unter der Regie von Hiroaki Akagi verantwortlich. Die zweite Staffel des Animes ist zurzeit bei Netflix verfügbar.

Die Serie bei Amazon vorbestellen:

>> Volume 1

>> Volume 2

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Nicht schon wieder, Takagi-san»:

Der Mittelschüler Nishikata hat es wahrlich nicht leicht: Jeden einzelnen Tag wird er in der Schule von seiner Sitznachbarin Takagi aufgezogen. Immer wieder probiert er, sie endlich auch mal zu necken, doch egal wie raffiniert ihm seine Pläne selbst erscheinen mögen, am Ende gehen sie stets nach hinten los. Die Meisterneckerin Takagi ist einfach verdammt clever und liest Nishikata wie ein offenes Buch, was stets dazu führt, dass der Springteufel ihm letztlich selber ins Gesicht hüpft oder die Runde Schere, Stein, Papier damit endet, dass der Lehrer ihm die Kreide an den Kopf wirft. Doch Nishikata gibt nicht auf, ehe er nicht sieht, wie Takagis niedliches Gesicht rot anläuft…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ Anime