Skip to content

Neues Visual zu «Pokémon – The Movie: Coco» veröffentlicht

Erst vor kurzem berichteten wir, dass der neue «Pokémon»-Film eine neuen Ausstrahlungstermin hat. Nun gibt es ein neues Visual zum Film…

Erst seit ein paar Tagen ist bekannt, dass der Film auf den kommenden Winter verschoben wurde. Ursprünglich war der Start des Films für den 10. Juli 2020 geplant. Ein genauer Termin und weitere Infos gibt es bis jetzt noch nicht. Ob der Film auch bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Nun meldeten sich die Verantwortlichen des Film mit einem neuen Visual und veröffentlichten es heute.

«Pokémon – The Movie: Coco» ist der 23. Spielfilm des «Pokémon»-Franchises und entsteht unter der Regie von Tetsuo Yajima im Studio OLM. Der Regisseur ist vor allem für seine Arbeit an «Pokémon XY» bekannt. Hirotaka Marufuji steuerte das Charakterdesgin bei, während Atsuhiro Tomioka und Tetsuo Yajima das Skript schrieben.

Neues Visual zu «Pokémon – The Movie: Coco»:

Trailer zum Film:

Handlung:

Der Film dreht sich um den Jungen Coco, der von dem Pokémon Zarude aufgezogen wurde und sich demnach nicht als Mensch, sondern als Pokémon ansieht. Die Handlung spielt im Okoya Wald, der Pokémon ein friedliches Leben ermöglicht, da Fremden der Zutritt strengstens untersagt ist. Doch der genannte Wald ist in Gefahr.