Skip to content

Neues «Dragon Ball» Spiel ab sofort vorbestellbar

dragon-ball-fusions

Im nächsten Jahr kommt das neue Videospiel «Dragon Ball Fusions» nach Deutschland. Nun kann das Game auch vorbestellt werden…

Vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass das Nintendo 3DS Spiel «Dragon Ball Fusions» im nächsten Jahr zu uns nach Deutschland kommt. Beim Online-Versandhändler Amazon kann das Spiel nun vorbestellt werden.

«Dragon Ball Fusions» soll am 28. Februar 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Der Titel »Dragon Ball Fusions« präsentiert sich als Action-RPG, das das Universum von »Dragon Ball« durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erweckt. In Japan erschien das Spiel bereits am 4. August 2016. Entwickelt wurde das Spiel vom Studio Ganbarion.

>>> «Dragon Ball Fusions» bei Amazon vorbestellen

Deutscher Trailer zu «Dragon Ball Fusions»

Darum geht es bei «Dragon Ball Fusions»:
In «Dragon Ball Fusions» finden der Hauptcharakter und der Saiyajin Pinijji die sieben Dragonballs. Sie wünschen sich von Shenlong, dass er das größte und stärkste Kampfturnier aller Zeiten ausrichtet. Shenlong gewährt ihren Wunsch und das «Jikūichi Budōkai» («Nummer 1 im Raum-Zeit-Gefüge Kampfturnier») findet statt, bei dem neue und altbekannte Charaktere aus allen «Dragon Ball»-Animes zusammentreffen. Durch ein EX-Fusion-Armband, entwickelt von der Capsule Corporation, ist es nun allen Kämpfern möglich, miteinander zu fusionieren.

Quelle: Amazon