Skip to content

Neues «Digimon»-Spiel angekündigt

Zuletzt erschien im Januar 2018 das letzte «Digimon»-Spiel. Das Game erschien für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Nun wurde ein neues Spiel angekündigt…

Auf der offiziellen Website von «Digimon Adventure» wurde ein neues «Digimon»-Spiel angekündigt. Nähere Infos soll es am 29. Juli zum “Digimon Thanksgiving 2018”-Event geben. Bisher war durch durch den Produzenten Kazumasa Habu von Bandai Namco bekannt, dass sich die Geschichte zu einem neuem «Digimon»-Spiel für die PlayStation 4 in Bearbeitung befindet.

Das letzte Spiel «Digmon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory» erschien am 14. Dezember 2017 in Japan. Am 19. Januar 2018 erschien das Spiel weltweit. Erhältlich ist es für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork