Skip to content

Neues Bildmaterial zu «Digimonstory Cybersleuth» erschienen

digimon-story-cyber-sleuth-gabumon-screenshot-01.jpg w=860&h=484

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht zu «Digimonstory Cybersleuth» einige neue Screenshots auf ihrer Facebook-Seite.

 

Nach den ersten Gerüchten zu einer Lokalisierung des Spiels aufgrund eines Eintrags im kanadischen Amazon und der darauffolgenden Bekanntgabe das «Digimonstory Cybersleuth» in Nordamerika erscheinen wird, wurde auf der Japan Expo bekannt gegeben, dass das Rollenspiel 2016 in Europa erscheinen wird. Allerdings nur als digitale Version und mit englischen Untertiteln. Nun veröffentlichte Bandai Namco Entertainment neue Screenshots zum Spiel auf ihrer Facebook-Seite.

 

Hier der Japan Expo Trailer:

Handlung:
In „Digimonstory Cybersleuth“ könnt ihr zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten wählen, dem die Handlung dann folgt. In einer Welt in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen, wird unser Protagonist zum „Cybersleuth“. Zusammen mit seinem Digimon und seinen beiden Verbündeten, Arata Sanada und Nokia Shiromine, sucht er nach der Wahrheit hinter einigen mysteriösen Vorfällen.

 

Quelle: Bandai Namco Entertainment Facebook-Seite

Via: Anime2You