Skip to content

Neuer Trailer zum kommenden «Dragon Ball Super»-Film

Auf der New York Comic Con wurde ein neuer Trailer zu «Dragon Ball Super: Super Hero» veröffentlicht!

Im Rahmen der New York Comic Con hat das Studio Toei Animation einen neuen Trailer zum kommenden Film des «Dragon Ball»-Franchise veröffentlicht. «Dragon Ball Super: Super Hero» setzt dabei mehr auf den CG-Animationsstil und soll 2022 in die Kinos kommen. Für Deutschland gibt es aktuell noch keine Infos für einen Release.

Visual zum Film:

In dem Film soll es laut dem Produktionsteam um die Red Ribbon Army gehen, auch Whis soll einen Auftritt haben. Außerdem haben die japanischen Synchronsprcher von Goku (Masako Nozawa) und Piccolo (Toshio Furukawa) bereits bestätigt das die Synchronaufnahmen abgeschlossen wurden.

Quelle: NYCC, IGN