Im Sommer kommt ein neuer Film vom Regisseur Masaaki Yuasa raus. Dazu wurde ein neuer Trailer sowie ein Poster auf der Website veröffentlicht …

Am 21. Juni 2019 kommt der Film «Kimi to, Nami ni Noretara» im japanischen Kino raus. Auf der offziellen Website wurde ein Trailer und ein Poster herausgebracht. Im Trailer ist der Titel-Song zum Film zu hören. Dieser heißt “Brand New Story” und wird von Generations from Exile Tribe gesungen.

«Kimi to, Nami ni Noretara» wird im Studio Science SARU («DEVILMAN crybaby», «Lu over the wall», «Night is Short, Walk On Girl») unter der Regie von Masaaki Yuasa produziert. Für das Script ist Reiko Yoshida verantwortlich, während Oshima Michiru für die musikalische Untermalung sorgt.

 

Trailer zu «Kimi to, Nami ni Noretara»:

Darum geht es in «Kimi to, Nami ni Noretara»:

Die College-Studentin Hinako zieht in eine Küstenstadt. Sie liebt das Surfen und ist auf den Wellen furchtlos, jedoch hat sie Schwierigkeiten an Land die Welles des Lebens zu beschreiten. Als ein Feuer in der Stadt ausbricht, macht Hinako Bekanntschaft mit einem Feuerwehrmann namens Minato. Obwohl er fast alles kann, hat er keine Erfahrungen im Surfen. Als beide zusammen surfen und immer mehr Zeit verbringen, fühlt sich Hinako zu Minato hingezogen, weshalb beide eine Beziehung anfangen. Jedoch verliert Minato bei einem Unfall auf See sein Leben. Mutlos singt Hinako einen Song über ihre gemeinsamen Erinnerungen, als auf einmal Minato aus dem Wasser auftaucht …

 

Quelle: AnimeNewsNetwork