Skip to content

Neuer Trailer zum 26. «Detektiv Conan»-Film enthüllt

Nächstes Jahr erwartet das japanische Publikum wieder einmal ein neuer «Detektiv Conan»-Movie. Nun wurde passend dazu auch ein 60-sekündiger Trailer veröffentlicht.

Bereits vor wenigen Monaten wurde ein erstes Poster sowie ein Teaser zum kommenden 26. «Detektiv Conan»-Film veröffentlicht. Nun hat man einen etwas längeren Trailer für den neusten Streifen enthüllt. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen. Übersetzt lautet der Titel des Leinwandabenteuers soviel wie «Detektiv Conan: Das eiserne U-Boot». Der japanische Kinostart erfolgt am 14. April 2023.

Für das Drehbuch war Takeharu Sakurai zuständig, im Regiestuhl saß Yuzuru Tachikawa. Yugo Kanno, der bereits die Musik im 25. Film übernommen hat, ist ebenfalls wieder mit an Bord. Informationen zu einer eventuellen deutschen Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt.

 

Trailer:

Darum geht es im Film:

Auf der Insel Hachijō-jima vor der Küste von Tokio wird an der Fertigstellung der Einrichtung „Pacific Buoy“ gearbeitet, welche die Überwachungskameras aller Polizeibehörden der Welt vernetzen soll. Während Sonoko Suzuki ihre Freunde, darunter auch die Detective Boys, auf eine Reise nach Hachijō-jima einlädt, um dort die Wale der Insel zu sehen, wird Conan Edogawa von Shuichi Akai informiert, dass Gin in Deutschland einen Mitarbeiter von Europol ermordet hat. Der besorgte Conan schleicht sich auf das Polizeischiff unter Leitung von Hyoe Kuroda, welches die Polizisten zum Schutz von „Pacific Buoy“ auf die Insel bringt, und infiltriert die Einrichtung. Während der Arbeiten zur Fertigstellung wird eine Mitarbeiterin von der Schwarzen Organisation entführt, wodurch ein USB-Stick mit sensiblen Informationen in die Hände der Organisation fällt. Aus dem Ozean ist ein schreckliches Geheul aus Schrauben zu hören, während sich eine unbekannte Person Ai Haibara nähert, die ebenfalls auf Hachijō-jima ist.

(Beschreibung: ConanWiki.org)

Quelle: Offizieller Toho-YouTube-Kanal