Home

Im April 2020 startet der 24. «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Kinos. Heute wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht.

Am 17. April 2020 startet der mittlerweile 24. «Detektiv Conan»-Film mit dem Titel The Scarlet Bullet (zu deutsch in etwa Die scharlachrote Kugel) in den japanischen Kinos. Nachdem im Dezember bereits ein erster Trailer zum Film veröffentlicht wurde, folgt heute ein weiterer Trailer.

Neben neuen Szenen zum Film hört man ebenfalls das neue Titellied zum ersten Mal.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Darum geht es im neuesten Film:

Die World Sports Games (WSG) sind das größte Sportevent der Welt, und finden bald in Tokio statt. Zeigleich mit der Eröffnung der WSG soll in Japan die erste Vakuumtunnel-Magnetschwebebahn der Welt an den Start gehen, die „Japanese Bullet“, welche zwischen Nagoya und Tokio mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1000 km/h fahren soll. Doch dann werden die prominenten Sponsoren des Events bei einer Party entführt, was eine Kette weiterer Entführungen von Führungskräften auslöst. Shuichi Akai untersucht den Vorfall, und das FBI wartet auf Anweisungen von ihm. Unterdessen findet Conan einen Zusammenhang zwischen den aktuellen Vorfällen und einer Reihe von Entführungen bei den WSG vor 15 Jahren in Boston, die damals auch vom FBI untersucht wurden. Im Film wird die Familie Akai eine zentrale Rolle spielen.

Quelle: YouTube, ConanWiki (Inhalt)