Im April startet der neueste «Detektiv Conan»-Film  in den japanischen Kinos. Ein neuer Trailer verspricht jede Menge Spannung…

Am 12. April 2019 startet «Detektiv Conan: The Fist of Blue Sapphire» in den japanischen Kinos. Bisher wurden nur wenige Szenen aus dem neuen Film gezeigt, der dieses Mal in Singapur spielt.

Mit dem neuen Trailer zeigt man nicht nur jede Menge Action, sondern man hört erstmals auch den neuen Titelsong zum Film. In diesem Jahr heißt der Titelsong passend zum Film «Blue Sapphire», welcher vom japanischen Sänger und Schauspieler Hiroomi Tosaka gesungen wurde.

Ob es der neueste Film auch hierzulande in die Kinos schafft, ist noch nicht bekannt. Das 22. Filmabenteuer des kleinen Detektiven zeigt KAZÉ jedoch schon am 25. Juni 2019 in den deutschen Kinos.

Hier könnt ihr euch den actionreichen und explosiven Trailer ansehen und in den neuen Titelsong reinhören:

Quelle: YouTube