Es dauert nicht mehr lange, bis der neueste «One Piece»-Film startet. Auf YouTube wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht …

Fans der Serie «One Piece» dürfen sich bald auf den neuesten Film freuen. Am 9. August 2019 erscheint der Film «One Piece Stampede» in Japan. Dazu wurde auf YouTube ein neuer Trailer hochgeladen, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Hierzulande ist noch nichts zu einer Veröffentlichung bekannt.

In Deutschland könnt ihr den Anime von «One Piece» bei KAZÉ erhalten. Die Manga-Reihe hingegen ist bei Carlsen verfügbar und umfasst bisher 90 Bände. Der letzte «One Piece»-Film «One Piece Film: Gold» erschien im Juli 2016, der auch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos lief.

 

>>> «One Piece – 12. Film: Gold» auf Blu-ray bestellen

 

Trailer zu «One Piece Stampede»:

 

Quelle: YouTube