Bald schon startet die Winter-Season. Daher werden in letzter Zeit viele Trailer zu den kommenden Serien veröffentlicht. Diesmal geht es um den Anime «Endro~!» …

Am 12. Januar 2019 startet die Anime-Serie «Endro~!». Daher wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin wurde das Opening vorgestellt. Es trägt den Titel “Endoro~ru!”. Die Gruppe Yūsha Party singt das neue Opening, die aus einzelnen Synchronsprechern des Anime bestehen.

«Endro~!» wird im Studio Gokumi unter der Regie von Kaori produziert. Namori ist für das Charakter-Design verantwortlich.

 

Trailer zu «Endro~!»:

Darum geht es in «Endro~!»:

Die Geschichte dreht sich auf einem Kontinent namens Naral Island. Dort gibt es Magier und Schwertkämpfer, die mit Monstern zusammenleben. Doch auch der schreckliche Dämonenking lebt dort. Früher wurde dieser schon einmal vom Helden der ersten Generation besiegt.

Nach vielen Generationen ist der Dämonenkönig wieder auferstanden. Aber auch der Held der ersten Generation ist wieder aufgetaucht. Währenddessen besuchen die Mädchen eine Schule für Abenteurer, um den Dämonenkönig zu besiegen, wenn er wieder auftauchen sollte.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork