Nächstes Jahr ist es soweit. Dann erscheint endlich der Film «Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato». Um den Film etwas schmackhafter zu machen, wurde ein Teaser sowie ein Poster zum Sequel veröffentlicht …

Fans der Serie «Kabaneri of the Iron Fortress» (jap. «Kōtetsujō no Kabaneri») können sich über einen neuen Teaser zum kommenden Film freuen. Dieser wird den Titel «Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato» erhalten. Neben dem Teaser wurde noch ein Poster veröffentlicht. Der Starttermin des Films soll im Frühling 2019 sein und sich um Mumei drehen. Dabei setzt der Film ein halbes Jahr nach der Geschichte der Serie ein.

«Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato» wird im Studio Wit Studio unter der Regie von Tetsuro Araki produziert, der bereits für die Serie verantwortlich war. Ichiro Okuchi («Code Geass») übernimmt das Drehbuch, während Haruhiko Mikimoto für das Charakter-Design sorgt. Für die musikalische Untermalung sorgt wieder Hiroyuki Sawano («Attack on Titan»). Der Sprechercast bleibt erhalten.

Darum geht es in «Kabaneri of the Iron Fortress»:

Das Volk des Inselreichs Hinomoto wird von Monstern, den Kabane, bedroht. Die Kabane scheinen unbesiegbar, doch der junge Held Ikoma stellt sich dem Kampf indem er eine eigene Waffe entwickelt um den Kabane entgegen zu treten. (Quelle: Amazon Prime)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork