Auf der offiziellen Website zum Anime, wurde ein neuer Teaser veröffentlicht. Dieser stellt weitere Charaktere vor.

Die Anime-Adaption basiert auf der  Fantasy-Light-Novel von Dachima Inaka und Pochi Iida. Im Teaser-Trailer wird der Charakter Porta vorgestellt, welcher von Sayaka Harada vertont wird.

«Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks» entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (u.a. «Love Hina»). Während Deko Akao («Noragami») für die Serienkomposition zuständig ist, kümmert sich Yohei Yaegashi («Aki no Kanade») für die Charakterdesigns. Die Musik wird vom «Danmachi»-Komponisten Keiji Inai beigesteuert. Der Opening-Song wird von der Gruppe Spira Spica eingesungen, während der Ending-Song von Ai Kayano stammt.

Hier eine Hörprobe:

Gundam Build Divers Ending #2 von Spira Spica

No Game No Life: Oracion von Ai Kayano

Handlung der Serie:
Masato dachte, er sei Teil einer zufälligen Umfrage, aber nachdem er in einen geheimen Regierungsplan verwickelt wurde, findet er sich plötzlich gefangen in einer Spielwelt wieder. Noch überraschender: seine Mutter ist auch noch dort!

Quelle: ann