Skip to content

Neuer Synchro-Clip zu «Toradora!» veröffentlicht

AniMoon hat auf seiner Facebook-Seite einen zweiten kurzen Ausschnitt aus der deutschen Synchronfassung von «Toradora!» veröffentlicht.

In dem rund eineinhalb-minütigen Video hat insbesondere die Figur Ami, gesprochen von Magdalena Turba, einen umfangreichen Auftritt.

https://www.facebook.com/animoonpublishing/videos/431692030543605/

 

Die 25-teilige Serie «Toradora!» wird in 5 Volumes erscheinen. Das erste Volume geht am 16.06 in den Handel und kommt wie die restlichen 4 Volumes als limitierte Steelbook Edition daher. Als Extras enthält es einen Sammelschuber sowie einen Plüschtiger. Die UVP ist sowohl für die DVD- als auch die Blu-ray-Fassung mit 49,99€ angesetzt. Die weiteren Volumes sollen im Monatsrhythmus erscheinen und etwas weniger kosten.

>> «Toradora!» Vol. 1 – DVD vorbestellen

>> «Toradora!» Vol. 1 – Blu-ray vorbestellen

 

Darum geht es in «Toradora!»:

Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wohl nur schwer zu überbieten. Wäre da nicht der vererbte Gangster-Blick seines Vaters, aufgrund dessen er an der Highschool als Schlägertyp gilt und nur wenig Freunde hat. Nur Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten Duell, zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule, sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne.

 

Quelle: AniMoon