Skip to content

Neue Erscheinungstermine bei KSM Anime

unbenanntNach peppermint anime folgt nun auch KSM mit den Ankündigungen für das erste Quartal 2017…


 

 

Die Animeserie zum gleichnamigen Spiel «Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky» erscheint mit dem ersten Volume voraussichtlich am 15. Mai 2017. Das Volume enthält 4 Episoden mit deutscher Synchronisation.

>>> Trailer

 

 

 

 

 

Das erste Volume von «Yu-Gi-Oh! ZEXAL» enthält 25 Episoden und erscheint voraussichtlich am 20.2.2017 auf DVD. Als Extras werden Trailer und eine Bildgalerie dabei sein.

>>> Trailer von ProSieben MAXX

 

 

 

 

 

Volume 1 zu «Trinity Seven» enthält 4 Episoden und erscheint am 13. März 2017 mit deutscher Synchronisation.

>>>Trailer

 

 

 

 

 

Die zweite Staffel «Noragami Aragoto» erscheint ab 20. Februar 2017 auf DVD und Blu-Ray. Auf dem ersten Volume wird es 6 Episoden zu sehen geben und als Extras wurden Opening, Ending, ein TV-Spot, Trailer und eine Bildgalerie angekündigt. Die erste Staffel der Serie kann man kostenfrei und legal bei Clipfish ansehen.

>>> deutscher Trailer zur ersten Staffel

Quelle: Anime2You / KSM