Skip to content

Neuer Compilation-Movie zu «Attack on Titan» angekündigt

Erst wurden neue Infos zur vierten Staffel von «Attack on Titan» veröffentlicht. Nun gibt es auch erste Details zu einem neuen Compilation-Film, der demnächst starten soll…

Der neue Compilation-Film wird 59 Episoden der Serie zusammenfassen und soll am 17. Juli 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Zudem wurde ein erstes Promo-Video und ein Visual zum Film veröffentlicht.

Wer sich hierzulande AoT anschauen möchte kann dies bei Anime on Demand machen. Dort gibt es die ersten beiden Staffeln  auf Deutsch und die Staffel 3 auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Zudem gibt es die erste und zweite Staffel von KAZÉ bereits auf DVD und Blu Ray. Die dritte Staffel kann bereits vorbestellt werden und wird ab dem 06. August 2020 veröffentlicht.

>>«Attack on Titan» Staffel 3 Vol. 1 vorbestellen<<

Promo-Video:

Visual:

 

Handlung von «Attack on Titan»:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …

Quelle: Offizielle Homepage zu «Attack on Titan»