Skip to content

Neuer «Accel World» Anime «Accel World: Infinite Burst» angekündigt

Accel World

Die Light Novel Reihe «Accel World» von Reki Kawahara wird eine weitere Anime Produktion unter dem Namen «Accel World: Infinite Burst» erhalten.

An Bord ist erneut das Team des ersten «Accel World» Anime. Regisseur ist Masakazu Ohara, das Animationsstudio lautet Sunrise. Die Story stammt von Reki Kawahara.

 

Außerdem wurde bereits ein erstes Promo Video veröffentlicht:

 

Inhalt der ersten TV-Serie:

Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.

 

Quelle: ANN/aniSearch