Skip to content

Neue «Yu-Gi-Oh!» Anime-Serie angekündigt

Neue Yu-Gi-Oh! Serie

Nach «Yu-Gi-Oh! Arc-V» ist noch lange nicht Schluss. Im Frühjahr soll die mittlerweile sechste Serie des Franchise an den Start gehen…

Shueisha gab am Samstag bekannt, dass «Yu-Gi-Oh!» bald eine neue Anime-Serie erhält. Dabei wird der Hauptcharakter Yusaku Fujiki heißen. Starten soll die Serie im Frühjahr 2017 in Japan. Einen Titel hat die neue Serie aber noch nicht.

Das Thema der neuen Reihe lautet: «Lasst uns einen Schritt vorwärts gehen und es versuchen!»
Yusaku steht nicht gerne außen vor, auf seiner Schule tut er dies aber auch nicht. Der Junge macht durch Duelle neue Bekanntschaften und beginnt, nach vorne zu schauen.

Seit April 2014 läuft «Yu-Gi-Oh! Arc-V» in Japan, seit März 2015 auch hier in Deutschland.

Quelle: Anime News Network