Es nimmt kein Ende. Das «Yu-Gi-Oh!»-Franchise erhält eine brandneue Serie zum 20. Geburtstag!

Heute fand das «Jump Victory Carnival 2019»-Event statt – und die hatte erfreuliche Nachrichten für alle Fans des «Yu-Gi-Oh!»-Franchise.

So gab Konami bekannt, das es im Jahr 2020 zum 20. Jubiläum eine neue Anime-Serie geben wird. Weitere Details wie Hauptcharaktere, Story und Name sind dabei nicht bekannt gegeben worden. Mit der neuen Serie bekommt das Kartenspiel-Franchise seine bereits siebte Anime-Serie.

Die bis dato letzte Anime-Serie trägt den Namen «Yu-Gi-Oh! VRAINS» und läuft seit Mai 2017 im japanischen Fernsehen. Auf Crunchyroll läuft der Anime im Simulcast auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Zu einer deutschen Lokalisierung ist nichts bekannt.

Im Trailer, in dem die neue Serie angekündigt wurde, wurde angekündigt das sich “die Geschichte der «Yu-Gi-Oh!»-Anime sich verändern” wird.

Ankündigung + Trailer (ab 36:20 Min.)

Quelle: Anime News Network