Home

Der VoD-Anbieter Netflix hat auf seinem YouTube-Kanal einen neuen Trailer zur kommenden Staffel der Anime-Serie «Baki» veröffentlicht.

Der Trailer zeigt einige Szenen aus dem kommenden Arc der Netflix-Adaption des «Grappler Baki» Mangas. Einen konkreten Releasetermin nannte man nicht, allerdings sollen die neuen Folgen “demnächst” auf dem Streaming-Dienst verfügbar sein.

Die Serie wird im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Toshiki Hirano («Magic Kaito») animiert. Fujio Suzuki ist für das Charakterdesign zuständig, während Tatsuhiko Urahata für die Serienkomposition verantwortlich ist.

Die erste Anime-Adaption von Keisuke Itagaki’s Manga wurde hierzulande von peppermint anime auf DVD veröffentlicht und feierte seine Free-TV-Premiere 2014 auf ProSieben MAXX.

Darum geht es in «Baki»:

Kampfkunst-Champion Baki Hanma trainiert hart, um seinen legendären Vater zu übertreffen. Doch fünf Insassen des Todestrakts begeben sich in Tokio auf die Suche nach ihm.
Quelle: Netflix