Gut ein halbes Jahr, nachdem die letzte neue Folge in Deutschland lief ist die Katze raus aus dem Sack: Es geht definitiv weiter mit «One Piece»!

Bis im Juni 2018 strahlte ProSieben MAXX die neuen Folgen des «Punk Hazard»-Arcs in deutscher Erstausstrahlung aus. Damit ist Deutschland nun auf dem stolzen Stand von 628 umgesetzten deutschen Episoden. Und schon direkt nach der Ausstrahlung wurde in der Community gerätselt, wann es denn eventuell weitergehen könnte – und ob. Letztere Frage können wir nun beantworten: Es geht definitiv weiter mit «One Piece» in Deutschland!

Wie nun bekannt wurde, haben die Synchronarbeiten für neue Folgen an «One Piece» begonnen. Dies geht aus einem Posting eines Sprechers auf Instagram hervor. Der nächste Arc der bei uns auf dem Programm steht ist der große “Dress Rosa”-Arc der total 118 Folgen umfasst. Wie viele Folgen davon synchronisiert werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Seit gestern wird «One Piece» in Deutschland auch als Simulacst bei WAKANIM und Anime On Demand angeboten, wo jeweils die aktuellsten japanischen Folgen Original mit Untertitel gestreamt werden.

Quelle: Instagram Mirko Kasimir