Finale Folgen ab Januar im Free-TV!

ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man im kommenden Jahr von «InuYasha» die finalen Folgen zum ersten Mal im Free-TV ausstrahlen werde. Los geht es mit Folge 105 am Mittwoch, den 2. Januar 2020 um 18:30 Uhr. Weitere Folgen gibt es dann werktags zu sehen. Nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen auch online in der Mediathek zu sehen.

In Deutschland wurden bislang die ersten 104 Folgen im Fernsehen gezeigt, die restlichen Folgen sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>>> «InuYasha» bestellen

>>> «InuYasha» auf Netflix anschauen
>>> «InuYasha» auf Anime on Demand anschauen

Darum geht es bei «InuYasha»:
Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers “Shikon no Tama” und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.

Quelle: ProSieben MAXX