Home

Nach einer kurzen Pause kehren die Animes bei ProSieben MAXX in einem komplett neuen Gewand zurück. Mit dabei sind neue Folgen von «Inu Yasha» sowie die TV-Premiere von «Boruto»…

Den Anfang übernimmt um 16:20 Uhr eine Doppelfolge von «Naruto Shippuden», ehe es dann um 17:10 Uhr mit zwei weiteren Episoden von «One Piece» weitergeht.

Um genau 18:00 Uhr startet dann «Boruto» mit der allerersten Folge im TV und leitet die neue Generation des «Naruto»-Franchises ein.

Danach geht es weiter mit der 105. Episode von «Inu Yasha», welche den Finalen Abschnitt der Serie einleitet und diese nach vielen Jahren nun langsam aber sicher auch zum langersehnten Ende führen wird.

Den Abschluss bildet dann um 18:55 Uhr der Re-Run von «Fairy Tail», welcher allerdings auch in absehbarer Zeit in neue Folgen übergehen wird. Diese werden dann im Februar bei ProSieben MAXX starten.

 

Die neue Anime Action ab heute bei ProSieben MAXX

16:20 Uhr – Naruto Shippuden (Doppelfolgen)
17:10 Uhr – One Piece (Doppelfolgen)
18:00 Uhr – Boruto (Deutsche Erstausstrahlung)
18:25 Uhr – Inu Yasha (Deutsche Erstausstrahlung)
18:55 Uhr – Fairy Tail (ab Februar mit neuen Folgen)

 

Alles über «Inu Yasha»

Inuyasha, Kagome und ihre Freunde werden von Mitgliedern der Sieben Krieger, die durch Narakus Juwelensplitter wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet. Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos und drohen zu ersticken.
Als sich die drei auf der Suche nach einem Versteck zum Schutz vor den feindlichen Attacken befinden, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos.
Derweil trifft auch Kouga auf ein Mitglied der Sieben Krieger und erfährt von dem Überfall auf Inuyasha und die anderen. Sofort macht er sich auf die Suche nach Kagome, um sie zu retten. Doch ihr Verschwinden bleibt neben den Angreifern nicht das einzige Problem. Auch ihre Juwelensplitter wurden gestohlen …

>> «InuYasha» – Die TV Serie – Box Vol. 5 (Episoden 105-138) bei Amazon bestellen

 

Alles über «Boruto»

Mach Platz Naruto – Boruto ist jetzt da! Und mit ihm eine neue Generation junger Helden in Ausbildung mit jeder Menge alter und neuer Bekannter!

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais’ Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

>> «Boruto – Naruto Next Generations» Volume 1 (Episode 01-15) bei Amazon bestellen

Quelle: ProSieben MAXX