Heute hat der Sender ProSieben MAXX einen weiteren Preview-Clip zu den neuen «Detektiv Conan»-Folgen veröffentlicht!

Vor kurzem startete der TV-Sender ProSieben MAXX auf Facebook eine Umfrage, in welcher die Fans entscheiden konnten, welcher Charakter in der nächsten Preview zu sehen sein solle. Dabei standen entweder Kogoro Mori oder die Männer in Schwarz zur Wahl.

Letztere konnten schließlich das Voting mit 59% der Stimmen für sich entscheiden. Aus diesem Grund veröffentlichte der Sender aus Unterföhring heute einen weiteren Preview-Clip in der eigenen Online-Mediathek, welcher einen Ausschnitt aus der 336. Episode zeigt. Fans können somit einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation der neuen Folgen erhalten. Neben Synchronsprecher Tobias Müller als Conan Edogawa sind im rund zweieinhalb-minütigen Clip Jan-David Rönfeldt als Gin und Stefan Gossler als Wodka zu hören.

Die Ausstrahlung der neuen Episoden startet am 19. Oktober auf ProSieben MAXX.

> Hier könnt ihr euch den Preview-Clip mit den Männern in Schwarz ansehen!

Quelle: ProSieben MAXX