Skip to content

Neue Anime-Serien und -Filme auf Netflix verfügbar

Auf Netflix gibt es neue Anime-Serien und -Filme. Insgesamt wurden vier neue Anime veröffentlicht, darunter zwei Serien und zwei Filme!

Seit gestern können sich Netflix-Abonnenten zwei neue Serien und Filme anschauen. Bei den Serien handelt es sich um «Steins;Gate» und «Divine Gate». Beide waren bereits vor ein paar Monaten erhältlich und wurden nun wieder hinzugefügt. Diese können auf Deutsch und Japanisch angeschaut werden.

Neben den Serien gibt es auch zwei neue Filme auf Netflix. Die beiden CGI-Filme heißen «Resident Evil: Damnation» und «Resident Evil: Vendetta». Diese sind unter anderem auf Deutsch und Englisch verfügbar.

 

Hier eine Übersicht zu den Serien und Filmen

Darum geht es in «Steins;Gate»:

Rintarou Okabe ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keiner Weise irgendeiner Norm entspricht; er selbst nennt sich stets einen „verrückten Wissenschaftler“. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri Shiina, mit der er schon seit der Kindheit befreundet ist, und Itaru Iashida (Daru), dem „Super Hacker“, den er schon seit der Highschool kennt – die gleichzeitig auch Teammitglieder des Zukunft-Gadget-Labors sind – bastelt er an allerlei verrückten Apparaten herum. Eines Tages kommt dabei dann tatsächlich etwas Nützliches und Sinnvolles heraus: Eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle!
Nachdem es jedoch zu einigen seltsamen Vorkommnissen kommt, schließt sich die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise dem Team von Rintarou und seinen Freunden an. Sie führen einige Tests an der Zeitmaschine, mit der man allerdings nur kleinere Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, durch. Durch diese Tests wird allerdings die Organisation SERN auf sie aufmerksam. Diese erforscht ebenfalls Zeitreisen und macht schon bald darauf auf Rintarou und seine Freunde Jagd. Für Rintarou beginnt nun ein spannender Wettlauf gegen die Zeit … (Quelle: anisearch)

>>> zur Serie auf Netflix

 

 

Darum geht es in «Divine Gate»:

Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die Unterwelt. Da dies viele Konflikte mit sich brachte, wurde der ökumenische Rat gebildet, um Ordnung wiederherzustellen. Nachdem der Frieden wieder eingekehrt war, wurde das Divine Gate zur Legende. In dieser Welt haben sich nun Frauen und Männer im Rat versammelt. Sie sind diejenigen, die das Tor für ihre persönlichen Ziele erreichen wollen und diejenigen, die es erreichen, haben die Macht, die Weltordnung neu aufzustellen.
Was verbirgt sich hinter dem Tor? Wenn man das Tor erreicht, wird sich die Welt dann verändern? Wird sich die Vergangenheit ändern oder ist es die Zukunft, die aus ihren Bahnen geworfen wird? (Quelle: anisearch)

>>> zur Serie auf Netflix

 

Darum geht es in «Resident Evil: Damnation»:

US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten nachzugehen, nach denen bioorganische Waffen (BOW) im Krieg eingesetzt werden. Kurz nach seiner Infiltration ruft ihn die amerikanische Regierung zur sofortigen Rückkehr auf. Doch Leon will die Wahrheit wissen, ignoriert den Befehl und stürzt sich entschlossen in den Kampf, um weitere Tragödien durch die BOW zu verhindern. (Quelle: anisearch)

>>> zur Serie auf Netflix

 

Darum geht es in «Resident Evil: Vendetta»:

Chris Redfield, ein BSAA-Agent, befindet sich auf der Jagd nach Glenn Arias, einem skrupellosen Todeshändler. Als der Kontakt zu Cathy White, ihrer Undercover-Quelle, abbricht, macht Chris sich auf die Suche nach ihr, nur um festzustellen, dass dies ein Hinterhalt von Arias war, der Chris und ihren Sohn zu gehorsamen Zombies modifiziert hat. Chris kommt gerade so mit dem Leben davon und schwört Rache. Währenddessen forscht Rebecca Chambers an einem neu aufgetretenen Virus und stellt gerade ein Gegenmittel her, als das Labor von Glenns Leuten genau mit diesem Virus angegriffen wird. Rebecca injiziert sich den gerade fertiggestellten Impfstoff und muss zusehen, wie all ihre Mitarbeiter zu Zombies mutieren, im letzten Moment wird sie aber von Chris gerettet.

Das Wiedersehen mit Chris dauert allerdings nicht lange, denn bald darauf wird Rebecca von Arias entführt, der diese heiraten will, da sie seiner verstorbenen Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Gelingt es Chris, Rebecca zu befreien und Glenn Arias Pläne, den Virus unter die Menschheit zu bringen, zu vereiteln? (Quelle: anisearch)

>>> zur Serie auf Netflix

 

Quelle: Netflix