Skip to content

Neue Animation für 45. Opening von «Detektiv Conan»

Bereits seit dem 8. Januar 1996 läuft der Anime «Detektiv Conan» bereits in Japan, und das mit sehr großem Erfolg. Bereits seit einiger Zeit läuft bereits das 45. Opening im japanischen Fernsehen. Doch am heutigen Tage wurde eine neue Fassung des Openings ausgestrahlt.

Die erste Fassung des Opening wurde bereits in Japan groß kritisiert, da es sich bei der vorherigen Fassung nur um einen Zusammenschnitt aus alten Opening handelte. Die neue Fassung stellt eine neue Animation dar, bietet allerdings wenige neue Elemente.

Wir haben für euch einmal die alte Fassung und die neue Fassung, die heute ausgestrahlt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=dc44cqYlZyc

https://www.youtube.com/watch?v=F_emWOqYyhw&t

Video/Bilder/Namen © 1996-2017 TMS Entertainment/Detective Conan Commitee. All Rights reserved.