Skip to content

Netflix: Zwei weitere Anime werden entfernt

Der Streaminganbieter Netflix stockt regelmäßig sein Animeportfolio auf und erfreut damit zahlreiche Fans. Doch manchmal müssen auch einige Anime dran glauben und werden aus dem Katalog entfernt. Auch dieses mal verlassen zwei Anime-Serien schon bald den Netflix-Katalog.

Wie bekannt wurde, entfernt Netflix im kommenden Monat zwei Anime aus ihrem Portfolio. Bei den betroffenen Titeln handelt es sich um die Serien «Gangsta.» und «Gantz». Beide Titel können nur noch bis zum 19. Mai 2023 auf Netflix gestreamt werden. Wer die Titel nach dem 19. Mai streamen möchte, kann dies künftig auf dem Freevee-Channel von Amazon Prime Video tun.

Alternativ könnt ihr euch beide Serien auf DVD oder Blu-ray besorgen, die hierzulande über Nipponart gepublished werden.

«Gangsta.» und «Gantz» auf Amazon bestellen:

Quelle: Netflix