Skip to content

Netflix-Zugänge im Dezember 2021

Auch diesen Monat stockt der Streaming-Riese Netflix wieder seinen Anime-Katalog mit neuen Serien bzw. Staffeln auf. Welche Serien dieses Mal dabei sind, erfahrt ihr hier. 

«Boruto: Naruto Next Generatios»

Die Staffeln 3 & 4 sind ab dem 1. Dezember 2021 zum Abruf bereit.

Beschreibung:

Mach Platz Naruto – Boruto ist jetzt da! Und mit ihm eine neue Generation junger Helden in Ausbildung mit jeder Menge alter und neuer Bekannter!
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais’ Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

«Demon Slayer»

Die komplette erste Staffel des Anime ist ab dem 1. Dezember im Netflix-Katalog.

Beschreibung:

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!

«JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean»

Netflix gab bekannt, dass man ab dem 1. Dezember die ersten 12 Folgen der Anime-Adaption von Hirohiko Arakis Manga sehen kann. Die restlichen Folgen sollen zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

 

Beschreibung:

2011, Florida (USA) – Als Jolyne Cujoh und ihr Freund während einer Ausfahrt in einen Unfall geraten, wird sie für dafür schuldig gesprochen und muss 15 Jahre ins Gefängnis. Wird sie je aus diesem Gefängnis, diesem Meer aus Steinen, freikommen? Der letzte Kampf um das Schicksal der Joestar-Familie, das über Jahrhunderte hinweg mit dem von Dio verflochten ist, beginnt. (Quelle: Netflix)

«Tokyo Godfathers»

 

Beschreibung:

Heiligabend in Tokio: Drei Obdachlose – der Alkoholiker Gin, die ehemalige Drag Queen Hana und die Ausreißerin Miyuki – finden einen Säugling, der von seiner Mutter ausgesetzt wurde. Bei dem Baby liegt eine Tasche mit Hinweisen auf die Eltern. Die Suche nach ihnen führt die drei kreuz und quer durch die Stadt, aber auch tief in ihre eigene Vergangenheit …

«Shaman King»

Bereits seit geraumer Zeit sind die ersten 13 Episoden der Neuauflage von «Sharan King» auf Netflix verfügbar. Nun kommt der zweite Teil der Serie am 9. Dezember in den Katalog.

Beschreibung:

Alle 500 Jahre findet der große Kampf um den Thron des Schamanenkönigs statt. Schamanen stehen in Verbindung mit den Toten und Geistern und können sich deren Fähigkeiten zu Nutze machen. Der junge Schamane Yo Asakura hat das Ziel, diesen Thron zu besteigen. Dazu müssen er und sein Geist Amidamaru gegen viele gefährliche Gegner antreten und einige schwierige Prüfungen bestehen. Zusammen mit seinen Freunden ist Yo sehr stark, aber ob das ausreichen wird, um die mächtigsten Feinde zu besiegen?

«Aggretsuko» Staffel 4

Die Serie «Aggretsuko» startet bereits ab dem 16. Dezember in die vierte Runde.

Beschreibung:

Von ihrem undankbaren Job frustriert, reagiert sich die rote Pandadame Retsuko nach der Arbeit beim Death-Metal-Karaoke ab, um ihre Alltagsprobleme zu vergessen.