Skip to content

Netflix veröffentlicht Trailer zu «Baki»

Noch in diesem Monat erscheint die Serie «Baki» auf Netflix. Nun wurde ein neuer Trailer auf YouTube veröffentlicht …

Am 18. Dezember 2018 erscheint die Serie «Baki» auf Netflix. Daher wurde ein Trailer mit deutschem Untertitel auf YouTube veröffentlicht. Derzeit läuft «Baki» noch in Japan und wird am 17. Dezember 2018 abgeschlossen. Hierzulande erscheint die Serie dann mit 26 Folgen.

«Baki» wurde unter der Regie von Toshiki Hirano («Magic Kaito») im Studio TMS Entertainment produziert. Das Charakter-Design entstand durch Fujio Suzuki. Fujisawa Kenji («Beelzebub») ist für die Musik verantwortlich.

Trailer zu «Baki»:

Darum geht es in «Baki»:

Fünf blutrünstige Mörder brechen aus dem Gefängnis aus und fallen in Tokio ein. Ihnen entgegen stellen sich Baki Hanma, ein Kampfchampion des Untergrunds, und vier Elitekämpfer. Hier wird hart und schmutzig gekämpft. Regeln? Gibt es nicht. Lasst das Blutvergießen beginnen.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork, Netflix