Skip to content

Netflix: Termin der dritten Staffel von «The Seven Deadly Sins»

Der Streaming-Anbieter Netflix gab nun bekannt, ab wann man sich die dritte Staffel der beliebten Anime-Serie anschauen kann…

Vor kurzem gab der Anbieter Netflix bekannt, ab wann man die dritte Staffel von «The Seven Deadly Sins» im Katalog finden wird. So veröffentlichte der Streaming-Dienst nun, dass der Anime ab Juli 2020 zum Abruf bereit steht. Ob dann alle Folgen der Staffel zu sehen sein werden, ist jedoch noch unklar.

Der Anbieter veröffentlichte bereits schon die ersten beiden Staffeln, sowie das Special «Anzeichen eines heiligen Krieges». Für den Homevideo-Release sicherte sich peppermint anime die Rechte und veröffentlichte bereits die erste Staffel auf Blu-ray und DVD. Von der zweiten Staffel ist erst vor kurzem das erste Volume erschienen.

«The Seven Deadly Sins» auf Netflix schauen

Trailer zur dritten Staffel:

Handlung von «The Seven Deadly Sins»:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält.

Quelle: Netflix