Home

Auf dem offiziellen Account von Netflix wurde ein neuer Trailer zur zweiten Staffel von «BAKI» veröffentlicht, die den Namen «BAKI: Die Saga vom Raitai-Turnier» trägt …

Am 4. Juni 2020 erscheint die zweite Staffel «BAKI: Die Saga vom Raitai-Turnier». Wie der Name schon sagt, bezieht sich der Trailer auf das Raitai-Turnier.  Unter anderem liegt das Turnier im Hauptfokus der zweiten Staffel. Neben dem Trailer wurde auch ein neues Poster veröffentlicht.

Die zweite Staffel von «BAKI» wurde wieder im Studio TMS Entertainment («ReLIFE», «Detektiv Conan»-Filme) unter der Regie von Toshiki Hirano. Für das Charakter-Design war Fujio Suzuki und Shingo Ishikawa verantwortlich. Für die musikalische Untermalung sorgte Kenji Fujisawa.

 

>>> «BAKI» Staffel 1 – Teil 1 auf Netflix schauen

>>> «BAKI» – Staffel 1 (2001) auf DVD bestellen

 

Trailer zu «BAKI: Die Saga vom Raitai-Turnier» mit deutschen Untertitel:

Darum geht es in «Baki»:

Fünf blutrünstige Mörder brechen aus dem Gefängnis aus und fallen in Tokio ein. Ihnen entgegen stellen sich Baki Hanma, ein Kampfchampion des Untergrunds, und vier Elitekämpfer. Hier wird hart und schmutzig gekämpft. Regeln? Gibt es nicht. Lasst das Blutvergießen beginnen.

 

Quelle: Netflix