Home

Das Programm von Netlfix wächst und wächst. Und so auch das Anime-Programm. Der VoD-Anbieter hat mittlerweile einen reichlichen Katalog für Anime-Fans aller Art gesammelt. Nun wurde bekannt gegeben, welche neuen Titel man sich für den ersten Monats des Jahres 2020 gesichert hat.

Welche neuen Titel es ins Portfolio ab Januar geschafft haben, seht ihr hier:

«Haikyuu!! Karasuno High School vs Shiratorizawa Academy» gibt es bereits ab dem 01. Januar 2020 auf Abruf.

«Yu-Gi-Oh»: 

Die ersten drei Staffeln von «Yu-Gi-Oh» gibt es bereits beim VoD-Anbieter zu sehen. Doch man fügt dem Katalog ab dem 01. Janaur 2020 die Staffeln 4 und 5 hinzu.

Opening zur vierten Staffel von «Yu-Gi-Oh»:

«Scissor Seven»:

Ab dem 10. Januar steht dann auch dieser lustige Anime in den Startlöchern.

Handlung von «Scissor Seven»: 

Mit einer Schere als Waffe und einem Traum für Verkleidungen bietet Seven Auftragsmorde zum Schnäppchenpreis. Allerdings schafft er es nie, einen Auftrag abzuschließen.

«Ni No Kuni»:

Die Anime-Adaption des erfolgreichen Rollenspiels wird ab dem 16. Januar 2020 zu sehen sein.

Trailer zum «Ni No Kuni»-Film: 

«Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac» Teil 2: 

Den ersten Teil kann man sich bereits auf Netlix anschauen. Der zweite Teil folgt dann am 23. Janaur 2020.

Trailer zu «Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac»:

Quelle: Netflix