Skip to content

Netflix bringt «One Piece»-Anime in Deutschland

Sensation: Der Streamingdienst Netflix wird die brandneuste Staffel direkt aus Japan im Simulcast auch in Deutschland bringen!

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass einige internationale Netflix-Ableger neben den USA wie Frankreich und die Philippinen die brandneue «One Piece»-Season im Simulcast auf die Plattformen bringen wird. Nun die Senstation: Der sogenannte Egghead-Arc soll jetzt auch zu Netflix Deutschland kommen! So wird der Start der «One Piece» Staffel bereits in der deutschen App gelistet und angekündigt für Samstag den 13. Januar.

Eine offizielle Bestätigung über eine Pressemeldung oder Twitter-Eintrag von Netflix Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Doch das Indiz mit der Preview deutet schwer darauf hin, dass «One Piece»-Fans bei Netflix auch in Deutschland künftig mehr auf ihre Kosten kommen werden. Wir bleiben am Ball!

>> One Piece – die alten Staffeln jetzt in HD auf Blu-ray bestellen!

Screenshot von der «One Piece»-Preview in der Netflix App:

Quelle: Netflix DE App