Skip to content
Naruto 20. Jubiläum

«Naruto» wird fortgesetzt – Doch es hat einen Haken!

«Naruto» wird überraschend mit neuen Folgen fortgesetzt, doch die frohe Ankündigung kommt gemeinsam mit einer nicht ganz so schönen Nachricht.

Auf der offiziellen Website zum «Naruto»-Anime wurde vor Kurzem überraschend verkündet, dass noch in diesem Jahr vier neue Folgen erscheinen werden. Bei den Folgen handelt es sich um Specials, die anlässlich zum 20. Jubiläum von «Naruto» produziert werden. Ihre Premiere sollen die Episoden im September 2023 feiern. Details über den Inhalt der Specials gibt es bislang noch nicht.

>>> Naruto Shippuden als Blu-ray in der Collectors-Edition jetzt bei amazon.de bestellen!

Video zum 20. Jubiläum von «Naruto»:

«Boruto»: Anime pausiert auf unbestimmte Zeit

Gleichzeitig zur frohen Ankündigung gab es für «Boruto»-Fans eine nicht ganz so tolle Nachricht. Der Anime soll nach der Ausstrahlung von Episode 293 am 26. März 2023 auf unbestimmte Zeit pausieren. Klar ist allerdings jedoch, dass es nicht das endgültige Ende von «Boruto» und seinen Abenteuern ist. Denn Episode 293 soll nur «Part I» der Serie abschließen. Das heißt, der Anime wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt mit «Part II» fortgesetzt.

Quelle: Offizielle Website zum Naruto-Anime