Skip to content

«Naruto Shippuden»: So sieht die Collector’s Edition aus

Auf der AnimagiC 2022 hat KSM Anime verkündet «Naruto Shippuden» in einer Collector’s Edition gesammelt zu veröffentlichen…

Seit Jahren veröffentlicht KSM Anime die drei Anime «Naruto», «Naruto Shippuden» und «Boruto: Naruto Next Generations» auf DVD und Blu-ray und das mit Erfolg. Während «Boruto» noch ausgestrahlt wird, sind die ersten beiden Serien seit Jahren abgeschlossen.

Die 220 Folgen von «Naruto» sind bei KSM als 9 Staffeln auf DVD und Blu-ray erschienen. Im Jahr 2014 brachte man dann eine Gesamtedition der DVD-Ausgabe mit Schuber und 2016 ebenso für die Blu-ray-Kundschaft zu einem günstigeren Preis heraus. Fans hoffen deshalb schon lange auf eine Gesamtedition der 500 Folgen des Sequels «Naruto Shippuden» und nun hat KSM Anime etwas Schönes präsentiert.

So erscheinen die 500 Folgen von «Naruto Shippuden» als eine dreiteilige Collector’s Edition. Die erste Sammelbox wird die ersten 11 Staffeln mit den Folgen 1 bis 242 (bzw. 221 bis 462) enthalten. Bei dieser Sammelausgabe kommen DVD und Blu-ray gleichzeitig heraus.

Seitenansicht der Blu-ray Collector’s Edition von Part 1 (1-242)

Wer sich die Ausgabe unbedingt sichern will, kann sie jetzt schon vorbestellen. Part 1 der Collector’s Edition erscheint voraussichtlich am 16. November 2022 im Handel und kostet nach jetzigem Stand ca. 250€ bei Amazon. Bei Part 1 erwarten einen Fan über 5.000 Minuten an Inhalt und einige Extras wie Artbook, Poster, Keychain etc. Während die Blu-ray-Ausgabe mit 10 Discs ausgestattet ist, benötigt die DVD-Ausgabe aufgrund des geringen Speicherplatzes 34 DVDs. Hier findet ihr die Editionen bei Amazon:

  • «Naruto Shippuden» Collector’s Edition Part 1 (1-242) auf Blu-ray und DVD
  • «Naruto» Gesamtedition (1-220) auf Blu-ray und DVD
Seitenansicht der Collector’s Edition Part 1 ohne Info-Blatt

Das 1. Opening zu «Naruto Shippuden»:

Handlung von «Naruto Shippuden»:

Fast zwei Jahre sind vergangen seit Naruto sich mit seinem Lehrmeister Jiraya auf den Weg machte, um zu trainieren. Doch Naruto hat keine Zeit sich nach seiner Heimkehr nach Konoha auszuruhen! Schnell beginnt bereits das nächste Abenteuer, denn die kriminelle Ninja-Organisation Akatsuki ist auf dem Vormarsch und hat es auch auf Naruto und den Neunschwänzigen in ihm abgesehen. Und auch die Erinnerungen an die Zeit vor seiner Reise machen Naruto und seinen Freunden noch heute zu schaffen. Rettungsaktionen, weiteres Training und der Wunsch, endlich wieder mit seinen Freunden friedlich leben zu können treibt Naruto dazu an, immer weiter über sich hinauszuwachsen. Doch dunkle Wolken ziehen über die Welt der Ninja und alle Zeichen stehen auf Krieg.

Quelle: KSM Anime / Plaion Pictures