Skip to content

«Naruto Shippuden» ab sofort komplett auf Netflix

Seit Mittwoch stehen nun alle Folgen von «Naruto Shippuden» auf Netflix bereit. Der VoD-Anbieter nahm die restlichen Folgen ins Programm auf!

Im März 2020 nahm Netflix nach einigen Verschiebungen die ersten 221 Episoden von «Naruto Shippuden» ins Programm (wir berichteten). Ursprünglich sollten bereits Mitte Januar diesen Jahres die restlichen Staffeln ihren Weg ins Programm finden, doch der Release musste verschoben werden. Als neuen Termin gab man den 31. März, also heute, an.

Und den Termin hat man tatsächlich auch eingehalten, denn ab sofort sind nun alle Episoden von «Naruto Shippuden» auf Netflix verfügbar.

«Naruto Shippuden» feierte im Februar 2007 seine Premiere in Japan und zählt insgesamt 500 Folgen. In Deutschland erfolgte die Ausstrahlung erst bei RTL II, auf ProSieben MAXX wurde der Anime schließlich zu Ende geführt.

Die Nachfolgeserie «Boruto: Naruto Next Generations» läuft auf Crunchyroll im Simulcast mit deutschen Untertiteln und wird bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>>> «Naruto Shippuden» auf Netflix
>>> «Naruto» auf Netflix
>>> «Naruto Shippuden» auf Disc bestellen

Darum geht es:
Zweieinhalb Jahre sind vergangen seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da die Gruppe der Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto angreifen, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als „Team Kakashi“ ihre weitere Vorgehensweise. Doch die drohende Gefahr lässt nicht lange auf sich warten und die Akatsuki überfallen den „Hidden Sand“ mit dem Kazekage.

Quelle: Netflix