Skip to content

«Naruto Shippuden» ab sofort im Simulcast bei VIEWSTER

NS

Der Streamingdienst VIEWSTER gab bekannt ab sofort «Naruto Shippuden» im Simulcast zeigen zu wollen. Damit werden die Folgen eine Woche nach der japanischen Premiere angeboten!

Die Serie wird in mehrsprachigen Untertiteln angeboten. Damit können die deutschen ‘Naruto’-Fans noch näher am japanischen Geschehen der Serie sein.

„Naruto Shippuden ist weltweit bekannt und das prägende Anime einer ganzen Generation – genau die Art von Programm, die hervorragend zu Viewster passt“, sagt Viewster-CEO Kai Henniges. „Wir freuen uns, dass wir diese Show den Anime-Fans in Europa zeigen können – und das mit einer Vielzahl von Untertiteln, an die sich noch nie andere Firmen herangewagt haben, wie zum Beispiel Niederländisch, Schwedisch oder Russisch.“

„Viewster war und wird für uns ein exzellenter Partner bleiben“, betont Yukio Kawasaki, General Manager of Anime bei TV TOKYO. „Wir sind begeistert davon, unsere Partnerschaft weiter auszubauen mit Naruto Shippuden in neuen Sprachversionen, für die es bislang noch nie Simulcasts gab.“

Neben Deutsch stehen Untertitel in Englisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch zur Verfügung, wobei allerdings nicht in allen Ländern alle Sprachen aufgrund bestehender Lizenzvereinbarungen verfügbar sind.

«Naruto Shippuden» gibts unter www.viewster.com, sowie auf der kostenlosen App.

Quelle: Anime2You