Skip to content

«Naruto» bald nicht mehr bei Netflix

Der beliebte Anime «Naruto» wird bald nicht mehr bei dem Streaming-Dienst Netflix zu finden sein. Ein neuer Eintrag auf der Website von Netflix verrät, bis wann man die Serie noch anschauen kann.

Laut dem Eintrag kann man alle Staffeln der ersten Serie nur noch bis inklusive zum 28. Juni 2021 bei Netflix ansehen. Wer sich «Naruto» nach dem 28. Juni 2021 als Video-on-Demand ansehen möchte, findet alle Episoden weiterhin mit deutscher Sprachausgabe bei TVNOW. Wer es auf japanisch mit deutschen Untertiteln mag, wird bei Crunchyroll fündig.

«Naruto Shippuden» weiterhin auf Netflix

Die Folgeserie «Naruto Shippuden» ist nach aktuellem Stand vom Rausschmiss nicht betroffen. «Naruto Shippuden» steht auf Netflix weiterhin auf Abruf zur Verfügung.

Auf Disc erschienen alle «Naruto»-Serien und -Filme hierzulande beim Publisher KSM Anime. Dort erscheint auch «Boruto: Naruto Next Generations» auf DVD und Blu-ray. Die aktuellen Folgen gibt’s im Simulcast mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll.

»Naruto« online streamen:
>>> Netflix
>>> TVNOW
>>> Crunchyroll

Handlung:

Das Dorf versteckt hinter den Blättern ist die Heimat der talentiertesten Ninja der Welt. Vor zwölf Jahren sah es sich dem Angriff des Neunschwänzigen Fuchses ausgesetzt, doch der Anführer des Dorfes konnten dessen Geist in den Körper eines kleines Jungen bannen. Dieser wuchs schließlich zum tollpatschigen Naruto heran, welcher davon träumt, eines Tages der Hokage seines Dorfes zu werden. (Quelle der Beschreibung: Crunchyroll)

Quelle: Netflix