Skip to content

«My Teen Romantic Comedy SNAFU Too!»: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel

AniMoon Publishing hat einen deutschen Trailer zur zweiten «My Teen Romantic Comedy SNAFU»-Staffel veröffentlicht!

Nach einer Verschiebung von etwa einem Monat startet AniMoon am 23. Juli 2021 mit dem deutschen Disc-Release der zweiten Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU». Nun hat der Publisher passend dazu auch einen deutsch synchronisierten Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Disc-Release des ersten Volumes erfolgt als Limited Mediabook Edition mit Sammelschuber. Darin sind die ersten vier Episoden der Staffel mit deutscher und japanischer Synchronisation enthalten. Als Extra liegen ein Booklet sowie der Plüschpanda Pan aus der Serie bei.

Die zweite Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» umfasst 13 Episoden sowie eine OVA. Die japanische TV-Premiere erfolgte im Jahr 2015. Die Produktion übernahm hierbei nicht mehr Brain’s Base, sondern das Studio feel. Der Anime ist die Adaption einer Light-Novel-Reihe von Wataru Watari. Im vergangenen Jahr folgte eine dritte und letzte Staffel zum Anime.

 

>> Hier könnt ihr die zweite Staffel vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es in «My Teen Romantic Comedy SNAFU Too!»:

Nach dem großen Knall beim Kulturfest steht nun ein Schulausflug nach Kyoto an, für den Kakeru ganz besondere Pläne hat. Er will Hina seine Liebe gestehen und bittet den Helfer-Klub um Unterstützung. Doch auch Hina hat einen Auftrag für Hachiman, Yui und Yukino. Die drei geben ihr Bestes, die Aufträge zu erfüllen, doch als Hachiman das Problem erneut mit seinen üblichen Methoden zu lösen versucht, geraten die Klubmitglieder aneinander. Inmitten dieses Streits taucht ein neuer Wirbelwind auf: Die bezaubernde Iroha Isshiki!

(Beschreibung: AniMoon Publishing)

Quelle: AniMoon (YouTube)