Skip to content

«My Teen Romantic Comedy SNAFU» – Staffel 3: Starttermin angekündigt

In der kommenden Spring-Season geht es mit der dritten Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» weiter. Auf Twitter wurde nun der genauere Starttermin angekündigt …

Auf Twitter wurde das Datum zur Premiere der dritten Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU»  bekannt gegeben. Demnach erscheint die erste Folge am 9. April 2020. Die Anzahl der Folgen sind derzeit noch nicht bekannt. Ferner schließt die dritte Staffel die Serie ab.

Die dritte Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» wird im Studio feel unter der Regie von Kei Oikawa produziert. Für das Charakter-Design ist wieder Yuichi Tanaka verantwortlich. Die Synchronsprecher bleiben unverändert.

Die Anime-Serie «My Teen Romantic Comedy SNAFU» basiert auf die Light-Novel von Wataru Watari, die erstmals 2011 erschien. Ingesamt wurden 11 Bände veröffentlicht. Der Anime erschien 2013 mit 13 Folgen sowie 2015 mit 13 Folgen. Hierzulande wurden die ersten beiden Staffeln durch Animoon lizenziert. Die erste Staffel kommt ab Mitte 2020 raus.

 

Teaser zu «My Teen Romantic Comedy SNAFU»:

 

Darum geht es in «My Teen Romantic Comedy SNAFU» :

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork