Die Serie «My Teen Romantic Comedy SNAFU» erhält eine dritte Staffel, die bereits nächstes Jahr erscheinen wird. In einem neuem Teaser wurden weitere Informationen zur Serie bekannt gegeben …

Im Frühling 2020 erscheint die dritte Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» («Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru»). Auf dem Oregairu Fes 2019 wurde dazu ein neuer Teaser veröffentlicht. Ferner wurde das Team bekannt gegeben sowie ein Poster herausgebracht. Die dritte Staffel soll auch die Serie abschließen.

Die dritte Staffel von «My Teen Romantic Comedy SNAFU» wird im Studio feel unter der Regie von Kei Oikawa produziert. Für das Charakter-Design ist wieder Yuichi Tanaka verantwortlich. Die Synchronsprecher bleiben unverändert.

Die Anime-Serie «My Teen Romantic Comedy SNAFU» basiert auf die Light-Novel von Wataru Watari, die erstmals 2011 erschien. Ingesamt wurden 11 Bände veröffentlicht. Der Anime erschien 2013 mit 13 Folgen sowie 2015 mit 13 Folgen. Hierzulande ist bisher nichts zu einer Lizenzierung bekannt.

 

Teaser zu «My Teen Romantic Comedy SNAFU»:

 

Darum geht es in «My Teen Romantic Comedy SNAFU» :

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork