Skip to content

«My Next Life as a Villainess»: KAZÉ gibt Disc-Termin bekannt

«My Next Life as a Villainess – All Routes Lead to Doom!» erscheint bei KAZÉ Anime auf Disc. Nun ist auch der Starttermin bekannt!

KAZÉ hat sich die Lizenz am Anime «My Next Life as a Villainess – All Routes Lead to Doom!» gesichert und wird diesen auf Disc veröffentlichen. Gestern gab der Publisher weitere Details zum Release bekannt.

So soll die 12-teilige Serie voraussichtlich ab dem 5. August 2021 auf insgesamt drei Volumes erscheinen. Weitere Details zur Ausstattung der Volumes stehen noch aus.

Der Anime aus dem Studio Silver Link. basiert auf einer Romanreihe von Satoru Yamaguchi. Die Serie feierte im April 2020 ihre Premiere und wurde bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Des Weiteren erscheint bereits seit 2017 eine Manga-Adaption. Diese wird hierzulande von MangaCult veröffentlicht.

 

>> Zur Serie bei Crunchyroll!

 

OmU-Trailer:

Darum geht es bei «My Next Life as a Villainess»:

Als die wohlhabende Erbin Catarina sich eines Tages den Kopf stößt, fluten Erinnerungen aus einem früheren Leben ihr Bewusstsein. Ihr wird klar, dass sie in ihrem liebsten Otome Game wiedergeboren wurde – und zwar in der Rolle des Bösewichts! Die verschiedenen Enden des Spiels halten für Catarina im besten Fall das Exil und im schlimmsten den Tod bereit! Also muss sie nun ihr Bestes versuchen, die tödlichen Event-Flaggen zu vermeiden und irgendwie die Route ihres eigenen Happy Ends freizuschalten.

(Beschreibung: Crunchyroll)

Quelle: KAZÉ