Seit geraumer Zeit gibt es bereits «My Hero One’s Justice» für die Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch. Nun wurde im Weekly Jump ein neuer Teil angekündigt …

Im Weekly Jump wurde das Spiel «My Hero One’s Justice 2» angekündigt, welches eine Fortsetzung des ersten Teils darstellt. Das Spiel wird für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Jedoch gibt es noch keine Informationen zu einem Erscheinungstermin.

Derzeit ist bekannt, dass im neuesten Teil neue Charaktere dazukommen werden. Dazu zählt Overhaul Chisaki, der eine größere Rolle in der kommenden Staffel von «My Hero Academia» einnehmen wird. Das Kampfsystem wird gleich bleiben, dafür soll es ein “erhebliches Upgrade” der Spezialitäten der Charaktere geben. Im Bild unten ist der Ausschnitt zur Ankündigung des neuesten Spiels.

 

 

Quelle: eurogamer, gamespot